Bücher im November
Aktionen

Mein Lesemonat November

Jetzt ist der November schon eine Woche alt und ich kam noch nicht dazu, etwas über meinen geplanten Lesemonat zu schreiben. Der November bietet sich ja quasi als Lesemonat an, draußen wird es immer ungemütlicher und man möchte sich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch kuscheln mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.

Nachdem ich im Oktober doch einige der Bücher gelesen habe, die ich mir vorgenommen habe, und tatsächlich noch einige Bücher spontan dazu kamen, bin ich mal gespannt wie der November wird.

Bisher habe ich folgende Bücher geplant:

  • Fluganst 7A – Sebastian Fitzek
    bin ich momentan tatsächlich noch dabei zu lesen, werde es aber diese Woche beenden – endlich wieder ein „richtiger Fitzek“
  • Palast der Finsternis  – Stefan Bachmann
    Dieses Buch habe ich schon lange im Auge und bin darum geschlichen, jetzt habe ich es endlich bei mir und freue mich schon darauf – Danke an den Diogenes Verlag!
  • Ausser Sich – Sasha Marianna Salzmann
    auch auf dieses Buch freue ich mich schon lange – ich bin bei Lovelybooks darauf aufmerksam geworden und seither stand es auf meiner Wunschliste
  • Der Anruf kam nach Mitternacht – Tess Gerritsen
    dieses Buch hatte ich schon letzten Monat auf meiner Liste, im November werde ich es endlich lesen – freue mich schon sehr darauf.
  • Dazu kommen werden noch einige Bücher von denen ich aber noch nicht genau weiß, wann sie bei mir eintreffen… es sind ein paar Exemplare dabei, die erst in den kommenden Monaten erscheinen, deshalb lasst euch einfach überraschen, ihr werdet auf jeden Fall hier davon hören!

Welche Bücher habt ihr im November einplant? Was sind eure absoluten must-reads diesen Monat?

 

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1