About

Willkommen bei VeraLitera – dem Ort für Buchliebhaber und Lesefreunde! Hier teile ich nicht nur meine aktuellen Buchentdeckungen, sondern auch spannende Themen rund um Bücher, Lesungen und Buchveranstaltungen.

Meine Lektüre erstreckt sich hauptsächlich über Romane und Thriller/Krimis, aber ich durchstreife auch gerne verschiedene Genres. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Kochbücher – denn neben dem Lesen liebe ich es, kulinarische Welten zu erkunden.

Wichtig zu wissen: Alles, was du hier liest, ist subjektiv und spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wider. Einige Bücher erhalte ich als Rezensionsexemplare, doch das beeinflusst keineswegs meine Objektivität.

Ich wähle meine Lektüre sorgfältig aus – nur Bücher, die mich persönlich ansprechen, schaffen es auf den Blog. Anfragen zur Zusammenarbeit oder für detailliertere Informationen (Mediakit) kannst du gerne per E-Mail an veralitera(at)email.de senden.

Finde mich auch auf Instagram, Lovelybooks, Vorablesen und der Lesejury – hier bin ich regelmäßig unterwegs und aktiv.

About me

Ich bin Vera und Lesen ist meine große Leidenschaft. Tagsüber arbeite ich als Assistentin der Geschäftsführung in einem Industrieunternehmen. Mit meinen zwei Main Coone Katzen und meinem Freund lebe ich in der Nähe von Karlsruhe.

Meine Buchvorlieben erstrecken sich über Krimis, Thriller, Romane und Gegenwartsliteratur. Neben dem Lesen koche ich leidenschaftlich gerne, weshalb auch vermehrt Kochbücher auf meinem Blog zu finden sind. Aktuell beschäftigen mich auch die Themen Abnehmen, Sport und Wechseljahre, zu denen ich gerade einen neuen Blog ins Leben rufe.


more about me (Auszug)

UA-172417122-1