Neuerscheinungen

Monatliche Neuerscheinungen

Jeder kennt das, monatlich erscheinen so viele neue Bücher, dass man entweder den Überblick verliert oder das ein oder andere interessante Buch übersieht. Für mich selber führe ich schon seit der letzten Frankfurter Buchmesse eine OneNotes Liste. Diese ist nach Monaten geordnet und enthält alles Bücher und Hörbücher die in dem jeweiligen Monat erscheinen und mich interessieren. So habe ich alle Informationen der Verlagsvorschauen und Gesprächen auf den Buchmessen übersichtlich zusammengefasst.

Also warum diese nicht auch veröffentlichen? Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt. Es ist natürlich nur eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

2024 – Neuerscheinungen

2023 -Neuerscheinungen

2022

2021

2020

2019

2018

weitere Empfehlungen und Highlights

Weitere Buchtipps, Listen und Highlights wie beispielsweise Bücher für den Urlaub, Geschenktipps usw. findet ihr hier 

UA-172417122-1