Aktionen

Aus Herzensbuecher.blog wurde VeraLitera

Aus Herzensbücher wird VeraLitera

Fast 10 Jahre hat mich die Seite herzensbuecher.blog begleitet. Aber manchmal wächst man aus alten Dingen heraus und dann ist es Zeit Abschied zu nehmen. So richtig glücklich war ich mit meinem Blognamen nie. Herzensbücher war anfangs als „privates“, kleines „Lesetagebuch“ gedacht und hätte mir damals jemand erzählt, dass dieses kleine Projekt solche Ausmaße annimmt, hätte ich es niemals gedacht!

Jetzt ist es Zeit für etwas Neues

Schon seit langem habe ich mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog umzubenennen. Abgehalten hat mich der immense Aufwand den eine Namensänderung mit sich bringt.

Jetzt habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ab heute findet ihr mich hier unter www.VeraLitera.de

Vielen Dank an Claudia Winter für den Namen und an Katrin (Lesestrickeule) fürs gemeinsame brainstormen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1