Aktionen

Ostereiersuche@Home

Nachdem wir euch am Gründonnerstag unseren Ostereiersuche@home vorgestellt haben, ist der Osterhase heute – am Ostermontag – über meine Seite gehoppelt und hat für Euch 5 Eier versteckt. Könnt ihr sie finden?

Mit einer richtigen Hasenspürnase und einem Quäntchen Glück findet ihr die bunten Ostereier. Knackt die Ostereier und findet heraus, was sich in ihnen versteckt.

Habt ihr die Ostereier und das Geschenk darin gefunden, könnt ihr das Buch welches sich hinter dem Ei versteckt gewinnen 🙂. Kommentiert gerne diesen Beitrag auf meinen Blog oder in den Social Media Kanälen. Das Osterhäschen wünscht allen Spürnasen viel Erfolg!

Tipp vom Osterhasen:

Der Osterhase hat für jeden etwas versteckt, ein Kinderbuch, zwei Thriller und zwei Romane.
Tipp: Die Eier sind teilweise in Blogbeiträgen und teilweise auf Seiten versteckt…
Falls ihr wissen wollt, welche Bücher ihr gewinnen könnt, lohnt es sich heute mal auf Instagram vorbei zu schauen 😉

5 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Vera,

    also ich habe bei Dir schon einige gefunden und hoffe, dass ich das mit der Teilnahme auch richtig gemacht habe…augenzwickern,,

    Danke für das Verstecken…bleib gesund..LG..Karin..

    • Vera

      Hallo Karin,
      anscheinend hat etwas bei dir nicht geklappt. Hast du die Formulare auch abgeschickt? Hier ist nämlich nichts angekommen.
      Liebe Grüsse Vera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1
%d Bloggern gefällt das: