Aktionen

Ostereiersuche@Home

Die letzten Wochen waren nicht einfach – keiner hätte zu Silvester damit gerechnet, dass das Jahr 2020 eine gänzlich neue Herausforderung mit sich bringen wird. Deutschland und die Welt sind geprägt von dem Covid-19 Virus. Wir sind persönlich betroffen, unsere Familien, unser Alltag aber auch unsere Pläne für Unternehmungen und Reisen.

Während einige in systemrelevanten Unternehmen weiter die Stellung halten, können/müssen andere Zuhause bleiben. Für uns alle ist der individuelle Alltag eine komplett neue Herausforderung. Und nun steht das Osterfest bevor: wir bleiben zuhause, verzichten auf Unternehmungen und das Treffen von Familienmitglieder und wertgeschätzte Freunde. Es wird wohl das einsamste Osterfest seit Jahren werden … Um Euch zum Osterfest trotz Coronakrise ein wenig Freude zu schenken, haben wir Bücherfans uns zusammengetan und zaubern eine exklusive virtuelle Eiersuche.

~~> In den nächsten 4 Tagen gibt es auf diesen Blogs versteckte Ostereier, die ihr mit Spürsinn und ein wenig Glück finden könnt. <~~

Folgt der Spur des Osterhasen ….

Am Karfreitag

RoRezepte (3 Eier) www.RoRezepte.com

Nichtohnebuch (2 Eier) www.nichtohnebuch.blogspot.com

Am Ostersamstag

Seehases Lesewelt (2 Eier) www.seehases-lesewelt.blogspot.com

Süchtig nach Büchern (3 Eier) www.suechtignachbuechern.de

Am Ostersonntag

lesestrickeule (4 Eier) www.lesestrickeule.wordpress.com

Kapitel 11 (2 Eier) www.kapitel11.de

Am Ostermontag

Tii und Anas kleine Bücherwelt (2 Eier) www.tiiundanaskleinebücherwelt.de

Bei mir – Herzensbücher (5 Eier) www.herzensbuecher.blog 

Teilnahmeschluss ist der 15.04.2020. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg bei der virtuellen Eiersuche und trotz der Umstände ein schönes Osterfest.#stayhome #staysafe #gemeinsamschaffenwirdas #gemeinsamgegencorona

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1
%d Bloggern gefällt das: