Wolkenfischerin vor Sonnenuntergang
Aktionen

Sommerverlosung – Die Wolkenfischerin

Fehlt euch noch das perfekte Buch für den Sommer/Spätsommer? Dann habt ihr jetzt die Chance ein signiertes Exemplar „Die Wolkenfischerin“ zu gewinnen

UPDATE 16.08.2018 – Die Gewinnerin

Die Auslösung könnt ihr in meinen Insta-Storys sehen – Herzlichen Glückwunsch an Michaela K.!

Über das Buch

Die Wolkenfischerin von Claudia Winter ist ein wunderbares Buch perfekt für den Sommer.

Wolkenfischerin und Zitronen Tarte
Die Wolkenfischerin

Inhalt/Klappentext:

Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins ganz nach oben geschummelt. Denn niemand ahnt, dass die Französin weder eine waschechte Pariserin ist noch Kunst studiert hat – bis sie einen Hilferuf aus der Bretagne erhält, wo sie in Wahrheit aufgewachsen ist: Ihre Mutter muss ins Krankenhaus und kann Claires gehörlose Schwester nicht allein lassen. Claire reist in das kleine Dorf am Meer und ahnt noch nicht, dass ihre Gefühlswelt gehörig in Schieflage geraten wird. Denn ihr Freund Nicolas aus gemeinsamen Kindertagen ist längst nicht mehr der schüchterne Junge, der er einmal war, und dann taucht aus heiterem Himmel auch noch ihr Chef auf. Claire muss improvisieren, um ihr Lügengespinst aufrechtzuerhalten – und stiftet ein heilloses Durcheinander in dem sonst so beschaulichen Örtchen Moguériec …

 

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach, einfach in den Kommentaren die folgende Frage beantworten:

Auf welche Neuerscheinung im Herbst freut ihr euch jetzt schon?

Dafür habt ihr Zeit bis zum 12.08.2018 um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit WordPress oder Instagram
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Zusätzliche Lose könnt ihr erhalten, wenn ihr diesen Beitrag über Facebook oder Instagram teilt mit dem Verweis auf mich (@veralitera.de) – damit ich es auch mitbekomme & euer Los notieren kann.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Der Gewinner muss damit einverstanden sein, hier und bei Instagram namentlich genannt zu werden
  • Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich am Ende des Gewinnspiels per Mail anschreiben oder falls nur alternativ möglich über die Facebook oder Instagram.
  • Eure Adresse wird nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank an Claudia Winter für das signierte Buch!

 

 

10 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1