Aktionen

Blognews, Umfrage & Gewinner der Verlosung

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei mir waren die letzten 3 Monate sehr fordernd und anspruchsvoll, deshalb war es hier etwas ruhiger. Ich hatte sehr wenig Zeit, habe mir aber trotzdem einige Gedanken gemacht, was ich hier auf meinem Blog verbessern kann.

Gewinner der Verlosung „Kurz & Knackig (4)

Aber nun erstmal zu den wichtigen Dingen. Da mein Bücherregal aus einen Nähten platzt, verlose ich manchmal Bücher die ich gelesen habe. Bei meinem Beitrag „Kurz und knackig (4) waren es 3 Krimis und Thriller die ich verlost habe. Ich habe 95 (!) Rückmeldungen auf die Verlosung bekommen und ich habe heute die 3 Gewinner ausgelost und per Email informiert. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinnerinnen.

Neuerungen auf meinem Blog

Ich habe die Feiertage genutzt um mir Gedanken zu machen was ich an meinem Blog ändern könnte, wie ich ihn verbessern könnte. Ich möchte, dass ihr hier alles findet, was Euch interessiert.

Folgende Änderungen wird es hier geben

  • Es wird mehr Verlosungen geben, da wie oben erwähnt, meine Bücherregale aus allen Nähten platzen und ich (fast immer) Bücher nur einmal lese.
  • Die Kategorie der monatlichen Neuerscheinungen werde ich zukünftig aufteilen. Es wird jeden Monat zwei Beiträge geben, einmal „Allgemeine Neuerscheinungen“ und einmal „Krimi & Thriller!
  • Noch eine Änderung zu den monatlichen Neuerscheinungen: Aktuell wird alles teuerer, das macht leider auch vor den Büchern nicht halt. Bislang habe ich hier nur Bücher vorgestellt, die erstmalig erschienen sind. Ab sofort werde ich aber auch Bücher vorstellen, die beispielsweise bereits als gebundenes Exemplar auf dem Markt sind und jetzt als Taschenbuch erscheinen.

Ich hoffe, dass diese Änderungen Euch gefallen.

Umfrage – Jetzt seid ihr gefragt

Ich möchte von Euch wissen, was ihr hier auf meinem Blog gerne noch sehen würdet.

Ihr dürft mir auch sagen, was Euch vielleicht nicht so gut gefällt oder auch, was Euch besonders gut gefällt. Ein Blog lebt von seinen Lesern, deshalb ist mir euer Meinung sehr wichtig.

Vielleicht gibt es ja auch Themen neben den Buchvorstellungen & Rezensionen die Euch interessieren, oder auch Themen abseits der Bücher?

Deshalb verlose ich unter allen die mir entweder als Kommentar (für alle sichtbar) oder hier im Formularfeld (wird mir zugeschickt und hier nicht veröffentlicht) Feedback geben, einen Thalia Gutschein in Höhe von EUR 15,00.

Über Kommentare freue ich mich sehr, bitte beachtet bei den Kommentaren, dass diese erstmal nicht sichtbar sind. Aus Schutz vor Spam habe ich die Kommentarfunktion so eingestellt, dass ich jeden Kommentar manuell freischalten muss, deshalb dauert es bis zu einem Tag bis diese hier sichtbar sind.

Teilnahmeschuss für die Verlosung ist der 31.01.2023 im 23.59 Uhr, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Du willst zukünftig keinen Beitrag mehr verpassen? Dann freue ich mich, wenn du meinen Blog abonniert. Einfach unten deine Mailadresse eintragen und diese dann bestätigen. Vielen Dank!

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UA-172417122-1
%d Bloggern gefällt das: